Mit der Trendfarbe Lila in den Frühling



Der Frühling ist da und mit ihm werden die Tage länger, die Gesichter strahlender und die Welt wird bunter. Da muss natürlich auch der Look passen. Make-up Artist Parmis verschafft Beauty-Redakteurin Sina einen frühlingshaften Style in der neuen Trendfarbe lila. Außerdem verraten die beiden euch, welche Lidschattenfarbe am besten zu euren Augen passt.

Hier geht’s zu unseren Social Media Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/mein_rossmann/
Facebook: https://www.facebook.com/rossmann.gmbh/

Verwendete Produkte:
###########################

***Maybelline New York FIT ME MATTE & PORELESS Porcelain 110
https://www.rossmann.de/produkte/maybelline/110-porcelain/3600531324926.html

***Maybelline New York FIT ME Concealer medium 25
https://www.rossmann.de/produkte/maybelline/new-york-fit-me-concealer-medium-25/0000030096615.html

***Maybelline New York Fit Me Matte & Poreless Puder 130 buff beige
https://www.rossmann.de/produkte/maybelline-new-york/fit-me-matte-poreless-puder-130-buff-beige/3600530751341.html

***L.O.V BROWTTITUDE eyebrow contouring palette 310
https://www.rossmann.de/produkte/l-o-v/browttitude-eyebrow-contouring-palette-310/4250947586679.html

***Real Techniques Enhanced Eye Set
https://www.rossmann.de/produkte/real-techniques/enhanced-eye-set/0079625915341.html

***Rival de Loop Eyeshadow Palette 03 nude bronze
https://www.rossmann.de/produkte/rival-de-loop/eyeshadow-palette-03-nude-bronze/4305615505800.html

***for your Beauty Professional Lidschatten Pinsel
https://www.rossmann.de/produkte/for-your-beauty/professional-lidschatten-pinsel/4305615572246.html

***for your Beauty Professional Blender Pinsel
https://www.rossmann.de/produkte/for-your-beauty/professional-blender-pinsel/4305615571584.html

***Manhattan X-Act Eyeliner 64P
https://www.rossmann.de/produkte/manhattan/64p-purplelicious/3607349909130.html

***essence My Must Haves Eyeshadow
https://www.rossmann.de/produkte/essence/14-purple-clouds/4251232221848.html

***RdeL Young Maxi Definition Mascara
https://www.rossmann.de/produkte/rdel-young/maxi-definition-mascara/4305615150673.html

***Makeup Revolution Strobe Highlighter Moon Glow Lights
https://www.rossmann.de/produkte/makeup-revolution/strobe-highlighter-moon-glow-lights/5029066081940.html

***Rival de Loop Rouge Powder 02 hibiscus
https://www.rossmann.de/produkte/rival-de-loop/rouge-powder-02-hibiscus/4305615510552.html

***Rival de Loop Lip Gloss 02 rose
https://www.rossmann.de/produkte/rival-de-loop/02-rose/4305615509617.html

source

You May Also Like

About the Author: admin

33 Comments

  1. Ich mag ja eure Videos sehr, weil mir Atmosphäre, Ambiente und Produkte gefallen, und ich finde, dass die Damen alle einen guten und sehr freundlichen Job machen. Ich glaube, es ist das erste mal, dass mir eine Folge nicht gefällt. Parmis wirkt merkwürdig eilig, kurzatmig, fast unsicher, und der Look ist zwar ganz schön aber doch sehr unspektakulär. Das hatten wir alles schon besser und spannender und vor allem nicht so gehetzt und atemlos. Ausserdem ist Sina wirklich nicht unterhaltsam (ganz im Gegenteil) und deswegen kein gutes Gegenüber für Parmis, die daraufhin auch etwas glanzlos und steif wirkt. Einerseits lächelt Sina kaum, geschweige denn, dass Beide auch mal herzlich lachen oder es zu geniessen scheinen, was sie tun. Andererseits hat Sina meines Erachtens keine geeignete Ausstrahlung/Proportionen, denn sie sieht trotz sorgfältigem Make up am Ende gar nicht verändert aus. Das liegt aber in diesem Fall nicht am Look sondern daran, dass sie kein Kameragesicht und auch wenig Temperament und Mimik hat. Sie wirkt total abwesend. Alles wirkt nicht so ansprechend und persönlich wie sonst. Wie gesagt, ich freue mich jede Woche auf Euer aktuelles Video, mag Louisa's und auch Marie Sol's Art und den Spass, den Beide immer dabei haben. Davon abgesehen sprechen Beide sehr angenehm und können sich gut ausdrücken. Parmis alleine kann das leider nicht ganz so, finde ich. Auch wenn sie sich bemüht und toll arbeitet. Das mit der Komplementärfarbe stimmt leider auch nicht (das Paar ist grün/gelb und Lila. Braun hat/ist keine Komplementärfarbe). Ich bin zum ersten mal wirklich etwas enttäuscht und werde dieses Video im Gegensatz zu den anderen nicht noch einmal ansehen, weil es schlechte Laune macht. Nächste Woche wieder besser, ok? 🙂 bis dann…

  2. finde Parmis sehr professionell, sie erklärt jeden Step so schön.. allerdings vermisse ich etwas diese ruhige und entspannte Atmosphäre, die die Videos mit Louisa immer haben, hier wirkt alles eher etwas hektisch 🙂

  3. Ich habe mal eine Frage:
    Ich möchte mich gerne anfangen zu schminken,aber habe keinen Plan, welche Produkte gut sind. Also meine Frage:
    Welche Produkte (Foundation, Puder, Concealer usw.) könnt ihr mir empfehlen? Am besten nicht all zu teuer👍
    Danke schonmal im voraus

  4. Wie sie die ganze Zeit ,,von der Marke fit me'' sagt obwohl es doch nur die Bezeichnung von dieser maybelline Reihe ist …hää????

  5. Paris ist wunderhübsch und sehr professionell! Würde sie gerne öfter in Videos sehen 👌🏼 Der Look, den sie heute geschminkt hat gefällt mir allerdings nicht…

Comments are closed.